der Schulträger plant bereits die Anzahl der Betreuungsgruppen für das kommende Schuljahr an allen Schulen. Sollten Sie Ihr Kind noch in der Betreuung (nach Unterrichtsschluss von 12 bis 14 Uhr) anmelden wollen, holen Sie gerne einen Antrag im Sekretariat ab. Füllen Sie diesen aus und werfen ihn einfach bis zum 1.4.2022 wieder in den Briefkasten unserer Schule. Wir leiten diesen dann an die Stadt weiter.

Anmeldungen für die Ganztagsschule können nur noch bis Ende der kommenden Woche (bis zum 1.4.22) entgegengenommen werden. Danach ist eine Teilnahme an der Ganztagsschule nur noch in Ausnahmefällen für das kommende Schuljahr möglich.

Judith Adams

Einladung Schulanmeldung

in den nächsten Tagen erhalten Sie per Post die Einladung zur Schulanmeldung. Darin können Sie dann das exakte Datum für Sie und Ihr Kind ersehen. Wir bitten Sie, diesen Termin dringend einzuhalten. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, zu Ihrem Termin zu uns zu kommen, melden Sie sich bitte umgehend bei uns.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Judith Adams

Anmeldung 2022-2023.pdf